Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Erholsamer und schöner Urlaub!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir fanden das Hotel im allgemeinen gut. Wir sind freundlich empfangen worden u. haben ungefragt ein Upgrade auf die größte Suite erhalten. Unser Ansprechpartner an der Rezeption war immer Badr. Sein Service u. seine Hilfsbereitschaft war immer äußerst zuvorkommend! Die Sauberkeit im Hotel und auch im Zimmer ist gut. Das Resort ist hübsch angelegt mit vielen Bäumen, Blumen u. Kakteen. Die Auswahl am Buffet war immer groß und das Essen hat gut geschmeckt. Trotzdem würden wir es als typisches All-Inclusive-Essen bezeichnen. Wir haben zusätzlich noch das Asia-Restaurant getestet, welches wir sehr empfehlen können. Der Weg zum Strand beträgt ca. 5 Minuten. Dieser ist tadellos sauber. Für unser Empfinden war es ein wenig eng, da die Liegen und Schirme doch nahe zusammen stehen, aber es war ok. Im Meer direkt davor ist ein tolles Riff, bei dem man sämtliche Fische des roten Meeres in einer Vielzahl zu Gesicht bekommt! Die angebotenen Massagen im Makadi Spa können wir bedingt empfehlen. Das Hamam-Paket war super, die indische Massage dagegen grottenschlecht. Für jeden der ein begeisterter Schnorchler ist, ist die Dolphins-Tour mit den ExtraDivers vom MakadiTeam ein absolutes Highlight! Super Leute, gutes Essen auf dem Boot u. das man mit freilebenden Delfinen im offenen Meer schwimmen kann, ist kein leeres Geschwätz! Wir sind mehrmals mit ca. 15 Delfinen durchs Meer geschwommen. Ein perfekter Tag! Wir sprechen für das Hotel eine klare Empfehlung aus und würden auch wieder hierher kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter, speziell auch an Badr.. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und HolidayCheck Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung, Tripadvisor Best Family Resort, TripAdvisor Travelers‘ Choice Award 2014 und HolidayCheck Award 2014. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2014. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager