- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Makadi Saraya Resort ist ein schönes Familienhotel. Kinder können hier voll auf ihre Kosten kommen, am Hotelpool, am Strand beim Schnorcheln oder im Wasserpark. Die Zimmer sind nicht auf dem neusten Stand, aber sauber und für einen typischen Pauschalreiseurlaub völlig OK. Der einzige, aber auch schwerwiegende Mangel, war aus unserer Sicht das Essen. Die Vielfalt und die Qualität der Speisen entspricht nicht den 4,5 Sternen. Wenn man Abends im Rahmen des "Dine Arounds" die verschiedenen "á la carté Restaurants", gegen Aufpreis besucht, hat man wenigstens einmal am Tag ein gutes Essen. Die Qualität des Essens im Nachbarhotel "Iberotel Makadi Oasis" ist deutlich besser, bei gleichem Preis/Leistungsverhältnis. Wenn dieser Punkt durch das neue Hotelmanagement , dass seit November tätig ist, geändert wird, ist es empfehlenswert. Sonst lieber ins besagte Nachbarhotel......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Das Hotelmanagement hat sich nicht geändert und ist immer noch das selbe, wir haben ausschließich ein neues Küchenteam. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager