- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes, nicht allzu großes, gepflegtes Hotel in zweiter Reihe, in dem man sich gut erholen kann. Da viele Stammgäste da sind, ist es schon fast familiär.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Auch die Möbel sind stellenweise etwas älter und könnten ausgetauscht werden, was aber wie wir erfahren haben, auf der To do Liste des neuen Managers steht. In den Betten schläft man jedoch sehr gut... Auch die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich mit viel Liebe gereinigt und her gerichtet.
- GeschmackSehr gut
Vom Frühstück bis zum Abendessen viel Auswahl, so sollte jeder satt werden.
Das Personal ist jederzeit hilfsbereit und sehr nett, lediglich das jüngere Servicepersonal muss noch ein wenig dazu lernen bezüglich der Aufmerksamkeit. Da in dem Hotel im Vergleich zu den letzen Jahren sehr viele neue, junge Servicemitarbeiter arbeiten, ist es mit der deutschen Sprache bei manchen Mitarbeitern schwer sich verständlich zu machen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager