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Microgirl (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungpotential im Servic
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel in Gehweite zum Strand, Restaurantservice und Qualität des Sportangebotes verbesserungswürdig. Das Restaurant, das während unseres Aufenthaltes zunächst allein geöffnet hatte war zu klein für alle Gäste, wenig Tische für mehr als vier Personen. Im Außenbereich musste man zum live-cooking durch den Raucherbereich gehen:-(


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Unser Familienzimmer/Suite war schön groß, leise Klimaanlage (sollte aber mal gereinigt werden), großer Balkon. Großes Bett bequem, Kinderbetten leider nur Klappbetten ohne Lattenrost. Wie immer zu wenig Haken im Bad. zu wenig "Wäscheleine" auf dem Riesenbalkon.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Essen lecker. Brot leider sehr ungewürzt. Sonst viel Auswahl. Olivenöl nur auf Nachfrage beim Koch.


Service

Freundlich waren immer alle. Restaurantservicekräfte sollten besser geschult werden: ein Tisch für vier sollte auch mit Besteck und Gläser für vier eingedeckt werden, die Grundbegriffe (Teller, Gabel Messe etc.) sollten sowohl in Englisch als auch Deutsch beherrscht werden. Kinderstühle nach Benutzung reinigen!!! Alle wuseln rum, wenige tun wirklich etwas.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Microgirl
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager