- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nicht mehr ganz neu, dort und da Abnützungserscheinungen, jedoch kein Grund zur Klage Handyerreichbarkeit gegeben, Internetzugang in der Lobby Bar um 4 Euro für 30 Minuten, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, Trinkgelder gerne gesehen aber nicht gefordert, erleichtern aber den Umgang mit dem Personal , Geldwechselmöglichkeit bei der Bank bzw. Bankomat vor dem Hotel bzw. am besten gleich am Flughafen, Apotheke direkt hinter dem Restaurant, Rechnungsbelege für die Reiseversicherung werden auf Verlangen ausgefolgt. Bei den diversen Geschäften ist natürlich Handeln angesagt und erübrigt sich die Fahrt nach Hurghada da gleiches Preisniveau, TAF TAF Zug führt ab 09.00 Uhr,bis in die späten Abendstunden den gesamten Hotelkomplex ab. Shutteldienst zur neuen Rutschenanlage geht vorm Hotel alle 30 Minuten.
Zwar schon ältere Bausubstanz, jedoch zweckmäßig, groß und sauber, Klimaanalge sehr leise, Zimmerreiigung sehr sauber und perfekt, da vielen Dank an Roomboy Mr. R., welcher sehr bemüht war und herrliche Handtuchkreationen vollbrachte. Unser Zimmer war beim Ruhepool gelegen und einzige Manko dabei war, dass die Türen so schlecht schlossen, dass des öfteren die Türe in der Nacht druch den Wind aufgedrückt wurde ( Zusatzriegel vorlegen) Safe vorhanden. Minikühlschrank im Zimmer, jedoch Inhalt kostenpflichtig und überteuert. TV mit mehreren deutschen und anderen Programmen,
Jeden Tag, verschiedne Themenabende, Speisen sehr gut und ausreichend und erlebten wir in Ägypten erstmalig, dass dort auch Rindfleisch sehr gut zubereitet werden kann. Soweit ersichtlich wird sehr sauber und hygienisch gearbeitet. Weiters wird auch sehr auf die Betreuung von Kindern Wert gelegt ( eigene Sitzmöglichkeiten, Nudel und Pommes Stationen etc. )
kein Grund zur Beanstandung, sher zuvorkommend, höflich und bemüht, Am Strand Service bis zum Liegeplatz, hier einen besonderen Dank an Mr. R., welcher so wie die anderen Angestellten überaus fürsorglich und nett war. In der Lobby-Bar beste Bedienung und dort nochmals vielen Dank an Mr. K. und Mr. M., welche uns jeden Wunsch sofort und kompetent erfüllten. An der Aktiv-Pool Bar, Mittags Zubereitung mehrerer frischen Gerichte direkt vor Ort, wurde jedoch nur einmal von uns in Anspruch genommen, da sonst immer am Strand befindlich. Service an der Bar beim Ruhepool zwar sehr bemüht, jedoch offenbar personell unterbesetzt, daher lange Wartezeiten. Wünsche und Anliegen werden sofort bearbeitet und positiv erledigt
Inmitten der komplexen Anlage gelegen, vorerst etwas unübersichtlich, diverse Geschäfte im Nahbereich,, zum Strand je nach Lage des Zimmers ca. 10-12 Minuten Fußmarsch, Transfer von und zu Flughafen ca. 35 Minuten, gärtnerische Gestaltung der Umgebung einzigartig,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport wird am Strand in zahlreichen Varianten angeboten, Abendanimation nächst der Sisha Bar, zwar bemüht, jedoch nicht so gut wie in den letzten 3 Hotels wo wir waren. Fitnessraum zwar vorhanden, jedoch Geräte teils kaputt und zu wenige. Aktiv und Ruhepool sehr sauber und immer genug Liegen vorhanden Strand sehr sauber, immer genug Liegen vorhanden, Sauberkeit an der Strandbar als auch bei den Toilettanlagen war immer gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Othmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit allem so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre netten Worte. Ihr Jaz Makadi Saraya Resort Team