- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne mittelgroße Anlage. Nicht weit zum Strand. Sehr gepflegt. Top Personal. Zwar viele Russen mit Kindern aber nicht zu unruhig. Wir hatten unser Zimmer am Ruhepool und wenn es dort zu laut wurde hat das Personal jene Leute ruhig aber bestimmt darauf hingewiesen. Top.
Gut und sehr sauber. Waren ja nur zum schlafen da.
Absolut in Ordnung und sauber.
Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Egal ob Empfang , Gaestebetreuer, Küche und Kellner, Cleaning und Roomservice oder Gärtner. Arzt in der Anlage Apotheke nicht weit. Das Duschwasser war uns zu kalt wurde prompt behoben. Lobend erwähnen möchten wir Nicole, Badr, die Kellner vom Al Nakhil und das tolle Team von der Strandbar.
Circa 30 Minuten vom zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei der Gäste zahl mehr als genug
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone & Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter, insbesondere an Badr von der Rezeption, die Kellner vom Al Nakhil, das Team der Strandbar und an unsere Gästebetreuerin Nicole. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung und Tripadvisor Best Family Resort. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2013. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager