- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist äusserlich in einem guten Zustand, allerdings sind die Zimmer und sonst auch alles in die Jahre gekommen. Das Bad in der Suite wo wir gehabt haben , hätte auch eine renovierung nötig. Die Sauberkeit und reinigung der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Da sind wir ( Vielreiser ) bei 4,5 Sterne besseres gewöhnt. Hat die 4,5 Sterne niemals verdient. Wir denken die 95% weiterempfelung kommen hauptsächlich von Stammgästen die mehrmals dort waren und noch nichts anderes in Ägypten gesehen haben.
Wir hatten eine Suite mit 70 qm. Möbel waren O.K , die Polster allerdings waren eher schmutzig. Das Bad ist renovierungsbedürftig und die Reinigung fand so gut wie nicht statt. Handtücher die am Boden lagen würden teilweise nicht gewechselt.
Das Essen im Hauptrestaurant war eher schlecht und lieblos angerichtet. Beim Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Bei der Sauberkeit sind wir auch anderes gewöhnt. Wir hatten das Glück das wir mit Tui gereist sind und somit von 7 Tagen , 6 Tage die Themenrestaurants kostenfrei mitbenutzen konnten. Service und Essen waren dort sehr gut. Da die Spezialrestaurantsallerdings normalerweise kostenpflichtig sind, habe ich sie nicht in die Bewertung einfließen lassen.
Das Personal war sehr freundlich. Mit Deutsch und Englisch kam man überall durch. Die Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig.
Das Hotel liegt in der zweiten Reihe , man läuft ca. 10min. zum Strand. Der Strand ist für Ruhesuchende eine zumutung. ( 80% Russen ) Insgesamt 10 Hotels im Arenal, davon 3 mit direkter Strandanbindung. So kann man sich vorstellen wie es am Strand abgeht, da jedes Hotel einen Strandabschnitt hat. Bei uns waren die Hotels nicht mal zu 50% belegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wie vor 20 Jahren. Pool i.O. Liegen i.O. Am Pool leider nur eine Umkleidekabine.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar & Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail Klaus.Reinwand@iberotelmakadisarayaresort.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager