- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist einfach toll. Keine Wünsche bleiben offen. Die Freundlichkeit des Personals ist überragend. Der Service im Restaurant, am Pool und am Strand einmalig. Hier gibt es viele Stammgäste, was auch für das Hotel spricht. Jeder Tag steht im Restaurant unter einem anderen Motto und man findet immer etwas leckeres. Die Auswahl ist sehr groß, auch bei den Getränken fehlt es an nichts. Am Strand wird man verwöhnt wie ein König. Sowas hatten wir noch nie! Gäste waren aus Deutschland, England, Österreich und ein paar russische Familien, die allerdings keinesfalls unangenehm aufgefallen sind. Fazit: Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marlene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare , welche wir über HolidayCheck bekommen haben . Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010 und Green Star Hotel . Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2012. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir freuen uns sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager