Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit russischer Belegung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns auf einen schönen Urlaub gefreut, allerdings mussten wir bei der Ankunft feststellen, das dieses Hotel nur von russischen Gästen mit vielen Kindern belegt war. Wir haben ausländische Bürger, wenn diese sich benehmen könnten. Unser Zimmer war bei Bezug noch nicht vom vorhergehenden Gast gesäubert und keine Betten waren bezogen. Wir mussten den Schrank sauber machen damit wir unsere Sachen einräumen konnten. Nachdem wir uns beschwert haben wurde frische Bettwäsche, ohne die Matrazen zu säubern, bezogen. Babys sind mit der Windelhose in den Pool. 18.30 Uhr gab es Abendbrot, aber der Grill wurde erst gegen 18.40 Uhr angeheizt sodass wir auf gebrtenes immer 30 Minuten warten mussten. Die Kinder nahmen sich vom Buffet Sachen, bissen es an und legten es wieder zurück. Am vorletzten Tag hatten wir und Flöhe eingeheimst. Zuhause angekommen mussten wir zum Hautarzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben uns Flöhe eingehandelt...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen nicht abwechsungsreich. Essen wurde kaum nachgereicht.


    Service
  • Gut
  • Service am Strand gut. Im Resturant nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr weit vom Strand weg. Strand und Wasser O. K.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In den Pool konnte man nicht gehen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihr Feedback bezüglich des Essens haben wir zur Kenntnis genommen, leiten es natürlich an die entsprechende Abteilung weiter und schauen danach. Noch einmal lieben Dank, dass Sie Ihre aussagekräftige Meinung uns mitgeteilt haben und viele liebe Grüße vom gesamten Team des Jaz Makadi Saraya Resorts. Mit freundlichen Grüßen Jaz Saraya Resort-Team