Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist wie ein Dorf aufgebaut, in dreistöckige Bauweise, alle Zimmer sind von Außen erreichbar. 2 Pools, 4 Bars Tagsüber, Abends gibt es noch mehr Möglichkeiten. Div. Bars und Restaurants laden dazu ein, auszugehen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Bei uns war alles in Ordnung. Einrichtung zweckmäßig und heile.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Tolles, frisches Essen. Für jeden etwas dabei. Wurst wird Morgens frisch geschnitten.


Service

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Am Pool und am Strand werden einem die Sachen zu den Liegen getragen, nicht in der Erwartung Trinkgeld zu bekommen, damit mussten wir immer hinter den Leuten hinter her rennen. Kellner brachten am Pool und Strand Getränke. Das gesamte Personal ist rund um die Uhr auf Sauberkeit bedacht. Sogar die Manager heben hier zwischendurch Müll auf. Man merkt, dass das Personal, trotz der vielen Arbeitsstunden, gerne dort Arbeitet. Uns wurde eine ehrliche Freundlichkeit entgegengebracht. Wir hatten sehr viel Spaß mit den Angestellten.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager