- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man sollte mehr auf die Hygiene in den Restaurants und am/um den Pool achten. Mein Sohn und ich hatten zum ersten Mal in Ägypten Durchfall
Die Familien Suite (7202) hatte 2 getrennte Schlafräume,ein Badezimmer, einen Wohn-/Essbereich mit LCD Fernseher und eine kleine Küche. Es wurde immer Top gereinigt. Daher volle Punktzahl
Tische im Sunflowers Restaurant werden anscheindend nie abgewischt, sondern einfach nur neue Tischtücher drüber gelegt. Alles war am kleben und siffig. Das andere Hotel war besser. Besonders Kellner Ali machte einen super Job. Viele Kellner hielten es aber nicht für nötig, einen zu begrüßen. Das Essen war lecker. Die Auswahl war auch ok.
Service eher schleppend. Ali im HauptRestaurant (nicht Sunflowers) war Top. Die anderen kümmerten sich lieber um die Stammgäste
direkt am SoukMakadi mit vielen Shopping Möglichkeiten. Der Weg zum Strand war leider etwas zu weit. Ca 10 Minuten bei Hitze nicht so toll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war dreckig. Mein Sohn und ich haben beim Spielen im Pool beide etwas Wasser geschluckt. Am selben Tag nachmittags war dieser dann geschlossen. Warum auch immer. Auf jeden Fall bekamen wir beide einen Tag später Durchfall. Ich habe noch 2 Wochen später Probleme damit. Die Umgebung vom Pool war auch unsauber. Überall leere Flaschen und anderer Müll. Die Poolboys fingen morgens um halb 8 an die Liegen für die Stammgäste zu reservieren, um 10 ,Uhr hatte man keine Chance mehr eine freie Liege zu finden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager