Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mega tolle Anlage.... immer wieder gerne....der Garten ist sehr gepflegt.... Zimmer sehr groß...die Duschen im Zimmer müssten renoviert werden.... ansonsten top... Cocktails all inklusive...mega lecker.... an Lobby Bar 24 Stunden Getränke.... unbedingt eine Massage im Spa buchen..... Service meeegaaa... Essen lecker.... haben alles gegessen- auch Salat, Eis, etc..- und von 6 Personen keiner Beschwerden gehabt....


Zimmer
  • Gut
  • Dusche sollte renoviert werden...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • alles lecker...riesen Auswahl...sogar Sushi gab es einmal..... mein Mann hat eine Sesamallergie- aber war kein Problem, der Koch hatte ihm jeden Abend alles gezeigt, was Sesam beinhaltet.... wirklich Chapeau....


    Service
  • Sehr gut
  • einfach toll....sogar am Pool wird man auf der Liege mit Getränken versorgt... jeder Wunsch wird versucht zu erfüllen.....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 30 min vom Flughafen.... Schnorchelausflug halbtags über Tauchschule gebucht ...war super schön.... Quad, Kamelreiten alles in unmittelbarer Nähe und ohne Transfer.... man fühlt sich sehr sicher in der Anlage sowie am Strand.....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    top....abends könnten noch zusätzlich professionelle Shows/Musicals gezeigt werden....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel und die Weiterempfehlung. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen Erholungsurlaub hatten. Ihre Anregung bezüglich der Dusche haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten, Ashraf Abou Zeid General Manager