- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum 3ten Mal im Saraya und zum 3ten Mal ein wunderschöner Urlaub. Super liebes Personal, haben uns schon wie Zuhause gefühlt, Animation war tagsüber gut und Abends okay. Fühlen uns dort sehr wohl, das Essen in den Hotelrestaurants und auch im Le Grill und im Sofra war sehr gut. Strand und Service am Strand waren toll, besonderen Dank an Atef und Ibrahim. Vom Strandpersonal jeden Tag Blümchen an unsere Strandliegen bekommen und Badr an der Rezeption war auch immer sehr zuvorkommend und hat uns einen tollen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück besorgt und unser lieber Housekeeper Moustafa hat sich mit viel Liebe und Sorgfalt um unser Zimmer gekümmert und war sehr freundlich (Vielen Dank von meinem Vater für die Geburtstagsüberraschung :D). Die Gästebetreuerin Nicole war sehr nett und hat sich gut um uns gekümmert, viele Grüße aus Berlin :) PS: Lasst euch immer von Mohamed die Augenbrauen zupfen :D.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung und Tripadvisor Best Family Resort. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2012. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager