- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelklasse Hotel mit Schwächen in der Ausstattung und Verpflegung jedoch Stärken im Service. Im Vergleich zu anderen Hotels wie TUI Magic Life oder Club Aldiana klar schlechter. Freunden würden wir nicht empfehlen, dieses Hotel zu buchen.
Hotel ist doch schon in die Jahre gekommen. Ganz besonders beim Zimmer merkt man das. Zimmer war zwar immer sauber, aber nicht wirklich schön, eher zweckmäßig. Zudem ist es so hellhörig, dass man sofern man sich im Bad befindet jedes Wort der Nachbarzimmer hört. Da im Bad (Toilette) nicht nur gesprochen wird, ist es schon teilweise recht ekelig, wenn man dem Nachbarn beim täglichen Geschäft zu hören darf.
Die Auswahl an Speisen war zu jeder Zeit ausreichend. Leider kann ich aber auch hier im Vergleich zu anderen Hotels keine gute oder sehr gute Bewertung abgeben. Die Speisen wiederholen sich schon nach ein paar wenigen Tagen. Alles kann man essen, aber nichts schmeckt wirklich gut, sodass man sagen könnte, …. das ist lecker ! Zudem haben wir alle (4 Personen) immer wieder über Magenbeschwerden gelitten. Ob dies jedoch vom Essen kam oder vom Klima etc. bleibt unbeantwortet.
Service ist rundum sehr gut. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die große Stärke dieses Hotels.
Kurze Distanz zum Flughafen (ca. 40 Minuten Transfer). Gelegen in einer Umgebung mehrerer Hotels. Außerhalb des Hotels lediglich einige Ägyptische Verkaufsgeschäfte. Strand nur über die Straße in einem Fußweg von ca. 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Freizeitmöglichkeiten gibt es eigentlich nicht. Das Animationsteam ist bestenfalls bemüht, aber nicht wirklich animierend. Wir haben Ausflüge selber organisiert und haben das schöne Korallenriff direkt am Hotel genutzt. Die Touren insbesondere Fun Safari mit Jeep, Kamelreiten und Quadtouren kann man sich wirklich schenken. Kamelreiten dauert noch keine 5 Minuten, Jeep Tour ist ganz schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jürgen, Vielen Dank für Ihre detallierte Bewertung über das Jaz Makadi Saraya Resort. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre kritik ist uns sehr wichtig und ist in Betracht genommen. Wir haben Sie an den zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die nötigen Maßnahmen zu ergreifen. Bitte seien Sie doch darüber informiert, dass eine Renovierung unserer Zimmer momentan im Gange ist, und viele sich schon gewundert haben, was wir schon so alles getan haben. Noch einmal lieben Dank, dass Sie Ihre aussagekräftige Meinung uns mitgeteilt haben und viele liebe Grüße vom gesamten Team des Jaz Makadi Saraya Resorts. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager