Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel anhand der vielen guten Bewertungen ausgewählt und waren leider maßlos enttäuscht. Besseres Essen, mehr Sauberkeit, neue Toilettenbürsten, Sicherheit auf den Spielplätzen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Die Zimmer sind absolut okay, die Badezimmer sind sehr in die Jahre gekommen, Spiegel wurden schief aufgehängt, die Toilettenbürste war mindestens so alt wie das Hotel selbst.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Kartoffeln waren nicht durchgekocht, alles schmeckte gleich, Huhn wurde mehrfach als Ente angeboten, das "Rinderfilet" kennt man bei uns als Suppenfleisch, Gulasch wird in Ägypten auch dann nicht besser, wenn es alle zwei Tage in verschiedenfarbigen Soßen daher kommt, Nach zwei Stunden auf dem Grill ist garantiert kein Fleisch mehr in Krebsen vorhanden, Fisch wird in Öl frittiert, danach kommen in dasselbe Öl die Pommes und zum Fleisch anbraten wird ebenfalls selbiges Öl verwendet.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Wenn drei Gäste einchecken (zwei Erwachsene, ein Kind) wären auch drei Handtücher toll. Wenn man mehrfach danach gefragt hat, sollte auch der letzte verstanden haben, dass Kinder nach dem Duschen auch gern abgetrocknet werden.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist ein Witz, die Spielplätze sind nicht sicher (vielleicht erbarmt sich ja mal jemand, sich den Oberbalken der Schaukel vor dem Miniclub anzugucken.). Am Pool klebt alles, weil die Böden nur halbherzig gereinigt werden, die Poolbar stinkt nach vergammeltem Bier, der "Bademeister" am Pool schläft.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail klaus.reinwand@iberotelmakadisarayaresort.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager