- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel anhand der vielen guten Bewertungen ausgewählt und waren leider maßlos enttäuscht. Besseres Essen, mehr Sauberkeit, neue Toilettenbürsten, Sicherheit auf den Spielplätzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer sind absolut okay, die Badezimmer sind sehr in die Jahre gekommen, Spiegel wurden schief aufgehängt, die Toilettenbürste war mindestens so alt wie das Hotel selbst.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Kartoffeln waren nicht durchgekocht, alles schmeckte gleich, Huhn wurde mehrfach als Ente angeboten, das "Rinderfilet" kennt man bei uns als Suppenfleisch, Gulasch wird in Ägypten auch dann nicht besser, wenn es alle zwei Tage in verschiedenfarbigen Soßen daher kommt, Nach zwei Stunden auf dem Grill ist garantiert kein Fleisch mehr in Krebsen vorhanden, Fisch wird in Öl frittiert, danach kommen in dasselbe Öl die Pommes und zum Fleisch anbraten wird ebenfalls selbiges Öl verwendet.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Wenn drei Gäste einchecken (zwei Erwachsene, ein Kind) wären auch drei Handtücher toll. Wenn man mehrfach danach gefragt hat, sollte auch der letzte verstanden haben, dass Kinder nach dem Duschen auch gern abgetrocknet werden.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist ein Witz, die Spielplätze sind nicht sicher (vielleicht erbarmt sich ja mal jemand, sich den Oberbalken der Schaukel vor dem Miniclub anzugucken.). Am Pool klebt alles, weil die Böden nur halbherzig gereinigt werden, die Poolbar stinkt nach vergammeltem Bier, der "Bademeister" am Pool schläft.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail klaus.reinwand@iberotelmakadisarayaresort.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager