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Susanne & Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Mittelkassehotel mit max. 4*
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Rezeption: Alle Mitarbeiter sprechen Englisch, aber nicht alle Deutsch. Sehr freundlich und hilfsbereit. Reinigungspersonal: Das Zimmer war jeden Tag sehr sauber, das Bett mit verschiedenen Motiven dekoriert. Restaurant: Sehr aufmerksames Personal mit meist guten Deutschkenntnissen. Es war nie länger als 2 Minuten ein leerer Teller auf dem Tisch. Sauber und ordentlich. Daumen hoch. Das Essen war ok, könnte aber mehr Frische vertragen, alles in Öl oder Saucen angerichtet, kaum frisch gebratenes wie Fisch oder Fleisch (ohne Saucen etc) :-(, stellenweise kalt. Pool: Allgemein sehr freundliches Personal, außer im Bereich des kleinen Restaurants/sehr unmotiviert und unfreundlich wurde das halbfertige Essen auf den Tisch gestellt. Wasser des Pools eiskalt, außer ein Becken, wo Kinder spielten, Schwimmen nicht möglich, außer in den Morgenstunden, Strandbar/Snackbar: Personal freundlich. Die angebotenen Speisen könnten mehr Abwechselung vertragen. Strand; Sauber und gepflegt. Es kam in regelmäßigen Abständen immer jemand vorbei der Getränke anbot. Negativ: Oft keine Entspannung möglich, da den ganzen Tag div. Personal rumlief und Bootstouren, Massagen etc. anbot. Haben wir als sehr unangenehm und nach ein paar Tagen als sehr nervig empfunden. SPA: Massagepersonal ohne Fremdspachenkenntnisse. Sehr unpersönliche und abfertigende Behandlung. Für Menschen mit körperlichen Beschwerden nicht zu empfehlen, da keine Nachfrage nach Krankheiten etc.. Es wurde einfach drauf los massiert (über den Körper gestrichen). Massagezeit: 50 Minuten, aber nur 40 erhalten, Schlechteste Massage, wenn man es so bezeichnen kann, die wir jemals erhalten haben. Hier besteht sofortiger Nachbesserungsbedarf. Bitte einfach vorab erst mal eine Massage ausprobieren (haben wir Gott sei Dank so gemacht), bevor man ein ganzes Paket bucht und sich hinterher ärgert!!! Anmerkung zur Einreise: Bei der Einreise wird man von einem Mitarbeiter der TUI empfangen, der einem dann ein Visum verkauft. Normaler Preis: 25 US $ (ca. 23 €) , TUI Preis: 28 € (???) Nachfrage beim TUI-Mitarbeiter: Verlegenes Grinsen, das ist so. Danke an die TUI für die indirekte Preiserhöhung!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Susanne & Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass der Spa ein Fremdanbieter ist und nicht zu unserem Hotel gehoert. Gerne leiten wir Ihr Kommentar an den zustaendigen Manager weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager