- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes Mittelklassehotel. Der Speisesaal könnte funktioneller und übersichtlicher gestalltet werden. Die Anlage war sehr gepflegt, eine intensievere Raumpflege wäre angebracht. Mittelalter, ( Lobby im Stil der Dreißiger)
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Sehr unsauber bei der Anreise so daß erst einmal meine Gattin Zimmer putzen und Staub wischen lies. Abfluss in der Dusche war sehr stark verschmutzt. Abfluss des Handwaschbeckens war auch immer wieder verstopft. Die Polstergarnitur des Wohnbereiches hatte wohl noch nie einen Staubsauger gesehen. (Total versandet) Küchenbereich: BRUCH !
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Sehr unzufrieden. Durch die unmögliche Anordnung der Speisen konnte nie sicher gestellt werden daß viele Kinder schweinsten.
Es war das hilfsbereiteste, freundlichste und aufmerksamste Personal welches wir je erlebt hatten. (Alle Hochachtung).
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager