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Fritz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3 Wochen • Strand
Mittelklassehotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Mittelklassehotel. Der Speisesaal könnte funktioneller und übersichtlicher gestalltet werden. Die Anlage war sehr gepflegt, eine intensievere Raumpflege wäre angebracht. Mittelalter, ( Lobby im Stil der Dreißiger)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Sehr unsauber bei der Anreise so daß erst einmal meine Gattin Zimmer putzen und Staub wischen lies. Abfluss in der Dusche war sehr stark verschmutzt. Abfluss des Handwaschbeckens war auch immer wieder verstopft. Die Polstergarnitur des Wohnbereiches hatte wohl noch nie einen Staubsauger gesehen. (Total versandet) Küchenbereich: BRUCH !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Sehr unzufrieden. Durch die unmögliche Anordnung der Speisen konnte nie sicher gestellt werden daß viele Kinder schweinsten.


    Service

    Es war das hilfsbereiteste, freundlichste und aufmerksamste Personal welches wir je erlebt hatten. (Alle Hochachtung).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager