Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Vera (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Urlaub bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nicht allzu großes schönes ruhiges Familienhotel, dennoch wird genug Unterhaltung geboten (wenn man wollte), nette Gästestruktur aus Deutschen, Russen, Schweizern, gemischtes Alter von Rentnern bis zu Familien und jungen Paaren. Hotel etwas in die Jahre gekommen, hier und da wäre etwas zu reparieren und auszutauschen gewesen, dennoch aber nicht schmutzig und mit Liebe gepflegt.


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Zustand unseres Zimmers war in Ordnung und sauber; es wurde jeden Tag zu unserer Zufriedenheit gereinigt und die Handtücher ausgetauscht sowie Handtuchtiere geformt; Kühlschränke könnten erneuert werden, unserer hat zumindestens keine Kühlleistung gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Antialkoholische und alkoholische Getränke ausgezeichnet, Essensauswahl in den Restaurants war in Ordnung und man fand immer etwas um satt zu werden (kann aber nach 14 Tagen langweilig werden!); Strandrestaurant "Food Court" war top, hier wurden mittags leichte und schnelle Mahlzeiten angeboten.


    Service

    Freundlicher und hilfsbereiter, aber nicht aufdringlicher Service.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Vera
    Alter:31-35
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager