- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die Zimmer waren in Ordnung auch sauber was ich von dem rest des Hotels nicht sagen kann ich habe nicht einen angestellte gesehen der einen tisch oder die lobbybar abgeputzt abwohl die unter aller sau wahr auch schmutzige gläser einheimisch Frauen setzen ihre Babys mit den nackten hinter auf frühstücks tische keiner der kellner hat etwas gesagt dem kleinsten und stabilsten habe den namen nicht erkannt in der in der lobybar hörte mann den ganzen abend schatziehlein ich möchte deine haare abschneiden auf getränke musste ma also warten ich bin durch zufall in das iberotel makadi beach bin ischsehr freundlich empfangen und bewirtet worden dafür bezahle ich beim nächsten mal lieber etwas mehr dort wurde die bar nach jedem geträng abgewischt und das Bier konnte mann mit genuss trinken
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter & Marta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager