- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In die Jahre gekommen, in einigen Bereichen sehr sauber und ansprechend , sowie gepflegt; allerdings gäbe es doch in gewissen Bereichen starken Renovierungsbedarf bzw. Modernisierung wäre erforderlich; Gartenanlage sehr schön!! Stets wiederkehrende Fäkal-/Abwassergerüche in Bestimmten Bereichen der Anlage
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer abgewohnt; fleckige Gardinen, vorhänge und ebenso die Bezüge des Sofas; Bei den Terassenmöbeln waren die Bezüge nicht nur fleckig, sondern wirklich in einem inakzeptablem Zustand; die Handtücher - auch wenn natürlich frisch gewaschen - stets fleckig....; der abgebrochene Halter für den duschkopf wurde trotz Reklamation nicht repariert; der Kühlschrank wies schimmelspuren und eingetrocknete Flüssigkeiten auf!! = absolutes NO Go!! Betten waren in tadellosem Zustand!
- GeschmackEher gut
Frühstück vielfältig und von sehr guter Qualität, Snacks auch absolut in Ordnung; Abendessen: Vorspeisenauswahl sehr gut, nachspeisenbüffet - ein Traum!! Allerdings ließ die speisenauswahl und -Vielfalt bei den Hauptgängen sehr zu wünschen übrig; konnte geschmacklich großteils nicht überzeugen
Das Personal im Service, sowohl bei den Pools und den Restaurants, ist wirklich Überaus freundlich und zuvorkommend!! Das Reinigungspersonal könnte eine Schulung vertragen ....
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Miriam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager