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Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht gut auch wegen der momentanen Gästestruktur
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist total überbewertet. Uns ist völlig unverständlich, wie die sehr guten Bewertungen zustande kommen. Das Hotel ist sehr weitläufig. Aufgrund der Situation im Land war der Auslastungsgrad nur sehr gering. Allerdings waren aufgrund der fehlenden europäischen Gästen vermehrt arabische Gäste anwesend. Diese Tatsache hat sicherlich zu einer deutlichen Verschlechterung der Leistungen beigetragen. Des Weiteren führte die Mentalität dieser Gäste zu einer Verringerung des Erholungswertes. Von Ruhe und Entspannung konnte keine Rede sein. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Sauberkeit lwar tw.unzureichend. Das Essen im Hauptrestaurant war wirklich schlecht. Wenig Auswahl, schlechte Qualität und geschmacklich teilweise ungenießbar. Wir waren bereits sechsmal in Ägypten, das Essen in diesem Restaurant war bis jetzt das Schlechteste. Gott sei Dank hatten wir die Möglichkeit, in den Themenrestaurants zu essen (Buchung über TUI) Hier war das Essen im Allgemeinen gut. Wir vermuten daher, dass aufgrund der schlechten Auslastung am Essen gespart wurde. Das Personal machte bis auf ein paar Ausnahmen einen lustlosen Eindruck. Beim Frühstück musste man tw. um Aufmerksamkeit betteln, um einen Kaffee zu bekommen. Der Service an der Poolbar war jedoch sehr gut: Danke dafür.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatte ein Famileinzimmer gebucht und aufgrund der fehlenden Auslastung ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Das Zimmer war verlebt, die Sauberkeit war mangelhaft. Die Toilette war innen komplett verrostet (sah sehr angenehm aus).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant war wirklich schlecht. Beim Früstück fehlte im Prinzip nichts, alledings musste man bspw. auf ein Omelett 10 min warten,weil der Koch die Ruhe weg hatte und die arabisch sprechenden Gäste bevorzugt wurden. Das Abendessen war i.d.R. ungenießbar, schlecht von der Qualität und Auswahl. Die Tische wurden nicht vernünftig gesäubert und abgeräumt. Die Atmosphäre war ganz schrecklich; ständig wurde von den Einheimischen rumgeschrien oder laut diskutiert. Schlimm dabei, auch das Personal blies ins selbe Horn. Da wir über TUI gebucht hatten, konnten wir die Themenrestaurants kostenlos nutzen. Insbesondere das orientalische Restaurant war sehr gut. Die Qualität der dort gereichten Speisen war i.A. gut. Da die Spezialrestaurantsallerdings normalerweise kostenpflichtig sind, habe ich sie nicht in die Bewertung einfließen lassen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war i.A. lustlos und unaufmerksam. Die arabischen Gäste wurde i.d.R. bevorzugt behandelt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über die Lage ist genug geschrieben worden. An der Stelle haben wir das gefunden, wie es beschreiben wurde. Für uns war das o.k.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der sogennante Ruhepool war regelmäßig durch lärmende und schreiende Einheimische eingenommen. Am Hauptpool konnte man es gar nicht aushalten. Besondere Freude hatte das Personal darn, Mittags die Liegestühle lautstark umzuräumen. An Ruhe und Entspannung war nicht zu denken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail Klaus.Reinwand@iberotelmakadisarayaresort.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager