- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gut: Anlage ist sehr schön Gut: Freundliche Bedinung nur in 90 % Gut: Mini Club+Disco ( achtung für Kinder bis max 10 J) Schlecht: animation, da sind nur Selbstdarsteler (mänlich) Schlecht: Ständige verlangen nach Trinkgeld Schlecht: Zimmerausstatung ist abgenuzt Alles ! Schlecht: Sauberkeit 3,5***
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Miroslaw |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Michael, im Namen des gesamten Makadi Saraya Team möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Iberotel Makadi Saraya Resort verbracht haben. Herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihrer konstruktiven Anregungen. Betreffend Ihrer Bemerkungen erlauben Sie mir, dass ich dementsprechend reagiere. • Unsere Animation Team ist ein internationales Team und auch so ausgebildet, etwas mehr konservativer/ zurückhaltender zu sein, alle Shows und Tänze werden selbst im Haus erlernt, da wir möchten, das Sie die Animateure, die sich tagsüber um Sie kümmern, auch wieder am Abend auf der Bühne sehen. Desweiteren haben wir wöchentlich 2 Shows, eine Ägyptische Folklore und Akrobaten Show von außerhalb. Ich werde mit den Animatoren sprechen noch etwas mehr zurückhaltender zu sein. • All unsere Angestellten, ob im Service oder im Garten sind so geschult, jeden Gast gleich zu behandeln, und auch kein Trinkgeld zu verlangen, da wir uns alle sicher sind, wenn Sie als Gast zufrieden sind, sicherlich mehr vom Herzen geben werden, als wenn unsere Angestellten es vorher verlangen würden. Bei uns werden Sie als Gast zuhause gleich gut bedient mit oder ohne Trinkgeld. Ich werde aber nochmals all Angestellte darauf hinweisen. • Das Saraya ist jetzt 7 Jahre alt, täglich werden Verbesserungsarbeiten vorgenommen und wir können auch mit Stolz sagen, dass wir die ersten Zimmer schon wieder neu gestalten und deswegen wir auch nur positive Gäste Rückmeldungen bekommen. Wegen Luxus: jeder hat da natürlich seine eigene Vorstellung. • Bezüglich der Sauberkeit im Zimmer. Wir haben - wie Sie sicherlich erlebt haben - eine tägliche Zimmerreinigung, die sich um Ihr Zimmer kümmert. Falls Sie mit Ihrer Zimmerreinigung nicht zufrieden gewesen sind, möchte ich mich herzlichst dafür entschuldigen, doch ich bin mir sicher, wenn Sie es gemeldet hätten bei unseren 5 Gäste Betreuerinnen (täglich in den Restaurants zum Abendessen) oder an der Rezeption, hätten wir vor Ort gleich agieren können. • Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie mit unserer Anlage und unseren geboten Service des Hauses mit 90% zufrieden gewesen sind und wir werden an den 10% Arbeiten. • Unser internationaler Sunny Kinderclub ist für Kinder im Alter von 4 – 12 Jahre (was auch in Altersgruppen aufgeteilt ist), natürlich jedes Kind hat andere Wünsche und manche möchten sogar den Urlaub nur mit den Eltern verbringen, da ja vielleicht beide Elternteile Arbeiten und der Urlaub die einzige Zeit für die Kinder/Familie ist. In den Schulferien haben wir auch einen Teenager Club 13 – 15 Jahre, täglich 2 Stunden am morgen und 2 Stunden am Nachmittag, damit auch die Teenager zusammen finden. Ich möchte mich nochmals für ihre Anregungen bedanken und hoffe, dass Sie trotz allem wieder bei uns zuhause Gast sein werden. Ich möchte auch nochmals darauf hinweisen, dass wir auch 5 Gästebetreuerinnen haben, die sich rund um die Uhr um das Wohl und die Wünsche und Anregungen unserer Gäste persönlich kümmern. Nochmals Danke, dass Sie bei uns Gast gewesen waren. Vielen Dank und Herzliche Gruesse aus Ägypten!! Klaus Reinwand General Manager & Team Iberotel Makadi Saraya Resort