- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie die meistens Hotels in Makadi schon etwas älter jedoch teilweise gepflegt. Eher für Familien mit kleinen Kindern gedacht.
Die Zimmer sind ausreichend groß mit Balkon oder Terrasse, Dusche, Klimaanlage und Fernseher. Leider ist die Klimaanlage sehr laut, das WLAN sehr langsam wenn man nicht extra bezahlen will und das Fernsehprogramm bietet 5 deutsche Sender die leider stets mit Ausfällen gesegnet waren, sodass frustfreies Fernsehen leider selten möglich war. Die Möbel sind auch schon älter und könnten mal langsam wieder erneuert werden.
Das Essen war wie in den meistens Hotels in Ägypten normal. Das Frühstück bot stets eine gute Auswahl und hat gut geschmeckt. Mittag und Abendessen hingegen waren wenig abwechslungsreich, obwohl es jeden Abend (im Wochenrhytmus) Themenabende gab. Zwar hat man immer etwas zu Essen gefunden, aber Highlights gab es sehr wenige. Das Essen wurde in zwei Restaurants angeboten. Davon war das Restaurant "El Nakhil" sehr unsauber. Das Mobiliar war schon sehr abgenutzt und die Tische haben immer furchtbar geklebt! Die Snacks an der Poolbar waren hingegen sehr schlecht. Burger haben nach nichts geschmeckt und Pommes waren nicht einmal richtig frittiert (Das ist ja nun wirklich kein Hexenwerk).
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Großes Problem ist jedoch das von 10 Leuten maximal 1-2 etwas Deutsch oder Englisch können. Deutsch ist ja kein Muss, aber wenigstens Englisch wäre aus unserer Sicht ein Muss. Dann würde man beim Essen auch die richtigen Getränke erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager