- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Entfernung zum Strand zu groß, Landsleute raten, nicht vor 14 Uhr im Meer zu baden, da vormittags dort Abwasser und ... eingelassen wird beim Ausflug im Glasboot am Vormittag war das auch teilweise sichtbar... eklig!
- Ausstattung des ZimmersGut
alles sehr alt, teilweise defekt
- GeschmackEher schlecht
keine große Auswahl, knüppelharte Brötchen, immer wieder dasselbe, und eine Woche Magenverstimmung
alle super freundlich, zuvorkommend und kinderlieb
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krümel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager