- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelanlage ist sehr schön und wird 24h am Tag gepflegt. Überall ist das Servicepersonal sehr höflich und zuvorkommend. Leider war zur unserer Reisezeit nur eines der beiden Restaurants geöffnet, so dass es zu Wartezeiten kam. Zum Strand gab es leider keinen Shuttle.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Gut
- GeschmackEher schlecht
Die Verträglichkeit des Essens war sowohl bei uns als auch bei vielen weiteren Gästen im Hotel miserabel
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JR |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager