Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schöner Urlaub!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten. Der Urlaub war super und sehr erholsam. Leider wird dort wenig Deutsch gesprochen so kam es uns zumindest vor. Das Hotel war zu 90% voll und trotzdem nicht so überlaufen. Wir haben dort wenig Deutsche getroffen. Viele Engländer, Russen und Araber gab es.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderbar nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen und viel Auswahl. Leider hatten wir das Problem das das zweite Restaurant geschlossen war und wir daher nur ein Restaurant hatten wo manchmal die Leute schlange standen für Plätze. Die letzten 2 Tage jedoch war dann auch das 2te Restaurant offen. Geschmacklich wirklich nichts zu beanstanden und das Personal im Restaurant war sehr sehr nett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ansich gut doch habe ich hier lange überlegt wie viele Sterne ich gebe. Wir hatten beim auschecken etwas stress. Angeblich hätten wir auf unseren Zimmer 4 Wasser aus der Bar getrunken, was absolut nicht sein konnte. Dennoch mussten wir 8€ Zahlen. Absolute Frechheit gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist leider etwas weit weg und wir mussten uns erstmal 2 Tage zurechtfinden da alles ein bisschen unübersichtlich war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr sehr viel Animation, spiel und Spaß. Man konnte wirklich viel machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager