Alle Bewertungen anzeigen
Armin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Paradies Pur Einfach super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer waren sehr schön , und immer wirklich sauber. Jeden Tag neue Handtuchgebilde mit sehr viel liebe hergestellt. Das Essen war sehr gut und reichlich. Das Personal war sehr aufmerksam, egal ob im El Nahkil oder Sunflower oder am Strand . Wir hatten sehr viel spass mit ihnen.Waren auch sehr traurig , das der Urlaub zu ende wahr. Wir Kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die grösse der Zimmer war ausreichend .Klimaanlage war zu laut .


    Service
  • Sehr gut
  • Die freundlichkeit des Personal war einfach super,wir können zwar kein Englisch aber konnten uns trotzdem verständigen. Die Zimmer waren immer tadellos sauber .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Endfernung zum Strand war gut ,nicht zu weit. Auch am Strand hatte mann Privatsphäre.Die Einkaufsmöglichkeit war gut nur die inhaber der Läden haben genervt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010 und Green Star Hotel. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2012. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager