- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben eine sehr saubere und gut gepflegte Anlage vorgefunden, obwohl diese bereits etwas in die Jahre gekommen ist. Trotzdem ist alles sauber und man gibt sich auch sehr viel Mühe, alle Grünbereiche sehr zu pflegen. Auch der Strand wird morgens immer sehr gründlich gereinigt. Unsere Zimmer wurden auch immer sehr gut in Schuss gehalten. Das Personal an der Reception ist bewöhnungsdürftig oder anders ausgedrückt, unfreundlich. Wenn man sich jedoch durchsetzt, kann es schon mal sein, dass man auch auf den Gast eingeht!!!! Das Personal in den Restaurants und vorallem an der Beach aber auch in den Spezialitätenrestaurants waren alle sehr, sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben All Inclusive gebucht. Das Essen in den Selbstbedienungs Restaurant's war ganz einfach nur eines, SCHLECHT, keine Auswahl, ekelig! In den zu bezahlenden Restaurants (das haben wir uns an 4 von 7 Abenden gegönnt) haben wir jedoch sehr gut gegessen. Wir sind jedoch der Ansicht, dass dies nicht das Zeil einer All Inclusive Buchung sein kann. Unser Fazit, Anlage wirklich schön, Personal grossmehrheitlich freundlich, all Inclusive Essen sehr schlecht. Wir sind der Ansicht, diese Anlage verdient keine 5 Sterne, 4 währen wohl eher angebracht! Sorry, aber wir werden uns für unseren nächsten Urlaub eine neue Destination aussuchen, können nicht verstehen, dass es "Wiederholungstäter" gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager