- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
der zustand im allgemeinen ist gut, allerdings sollten die stühle an der poolbar und restaurantbereich ausgetauscht werden da z. t. defekt und sehr unbequem. die suite hat eine gute größe. insbesondere dem bad sieht man abnutzungserscheinungen an. es wird wlan zur verfügung gestellt und pro zimmer erhält man 150 mb inklusive. die gästestruktur war im juni überwiegend russen, gefolgt von deutschen und einigen engländern. dir russen sind weniger negativ aufgefallen als erwartet. mir persönlich von der anzahl zu viel mit überwiegendem unfreundlichem erscheinungsbild. ein grund das hotel kein weiteres mal zu buchen. das hotel ist eher für familien geeignet. unbedingt schnorcheln, wer selten bis gar nicht geschnorchelt hat wird begeistert sein. ich entdeckte einen blaupunkteochen und eine große muräne. es gibt auch schorcheltouren. eine soll besonders gut sein, beginn 5 uhr in der früh und ende 16 uhr für stolze 60,-€.
hatten eine suite. größe war gut. minibar vorhanden, allerdings gegen bezahlung. es gab peo tag eine flasche wasser. die kinder hatten keine richtigen betten, sondern eine schlafcouche. sie hatten sich aber nicht beschwert. ich hatte aber auch richtige betten für die kinder erwartet. bad hate abnutzungsspuren. sauberkeit war gut.
das größte manko im hotel. das essen war was auswahl und auch qualität angeht das schlechteste was ich bei 4 und 5 strtene hotels erlebt hatte. bei einem hotel mit so hoher weiterempfehlungsquote und einen "award" absolut ungenügend. kein vergleich zu hotels mit ähnlicher bewertung in der türkei. es war kaum eine steigerung von mittag und abendessen zu erkennen. gut gefielen mir die suppen. hamburger am pool...= brötchen mit frikadelle, das war es. essen am strand war auch für die tonne. es gab auch keine richtige strandbar. eine bude mit wenigen sitzgelegenheiten.
der service und die freundlichkeit waren top und das beste was ich in nicht wenigen ai-anlagen erlebt habe. bei unzufriedenheit wurde sofort reagiert. mit deutsch und englisch kam man gut zurecht. die kinderbetreuung war nett, allerdings wiederholung nach 7 tagen wie sandburgbauen, pizzabacken etc.
auf direktem weg flughafen/hotel fahrtzeit ca. 30 minuten. der strand ist je nach zimmer 5 bis 10 minuten entfernt. für mich war es kein problem, aber für kinder ältere leute und menschen mit weniger fitness besonders bei der hitze (38 grad) möglicherweise zu weit. im und um dem hotel wenige einkaufsmöglichkeiten. mich störte das ständige ansprechen von ladenbesizern innerhalb der hotelanlage. neben dem hotel gibt es eine disco.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab ein ruhepool und ein pool mit action, lauter und guter musik. da war es insgesamt laut. fitnessraum war eine klatte sechs. bin am strand joggen gewesen, rechts entlang. man sollte im juni nicht nach 7 uhr joggen. die unterhaltung am abend war eher durchschnitt. auch hier nach 7 tagen wiederholungen. der chef der animation hatte überzogen rumgealbert und es steckte keine qualität dahinter. es gibt weit bessere vorstellungen! kinderclub war ok. die mädels haben sich bemüht. liegen waren nicht zu bemängeln
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und HolidayCheck Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung, Tripadvisor Best Family Resort, TripAdvisor Travelers‘ Choice Award 2014 und HolidayCheck Award 2014. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2014. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager