Wir wurden sehr herzlich an der Rezeption empfangen. Leider entsprach die von uns gebuchte Juniorsuite nicht unseren Erwartungen. Das Zimmer war zwar so groß wie im Internet angegeben, aber in einem sehr abgewohnten und schmuddeligen Zustand ( Flecken auf dem Sofa, verschmutze Teppiche, Schimmelflecken in der Dusche). Wir reklamierten das Zimmer und bekamen umgehend ein Upgrade auf eine Suite. Leider war Diese in ähnlichem Zustand. Nach nochmaliger Reklamation bekamen wir dann ein relativ frisch renoviertes DZ. ( auf eigenen Wunsch , da uns die Größe des Zimmers nicht wichtig war) Auch hier war nicht alles einem 4,5 Sterne Haus entsprechend, aber man konnte sich wohlfühlen. Ansonsten schöne, gepflegte Außenanlage, relativ saubere Pools, nur kurzer Fußmarsch zum Meer, Strandabschnitt sehr gepflegt mit ausreichend Liegen, Schirmen und Windbrechern Service an allen Bars, auch am Strand, gut. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Auch alle anderen Angestellten war immer sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Toll waren die frisch gegrillten Speisen und natürlich die Nachspeisen. Frühstück können wir nicht bewerten, da wir stets nur das Spätaufsteherfrühstück an der Poolbar nutzten. Ambiente im Restaurant war im Außenbereich gut, innen wirkte es durch die hohen Decken etwas ungemütlich und war wenn viele Leute gleichzeitig aßen auch sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen sehr, dass Sie trotz den ersten Reklamationen einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager