Alle Bewertungen anzeigen
Jacky & Basti (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Sowas haben wir noch nie erlebt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen! Trotz der Lage in zweiter Reihe, war der Weg zum Strand angenehm und kurz. Service 1A, Essen super und Zimmer sehr schön... Schon bei Anreise wurden wir sehr nett von den Mitarbeitern der Rezeption empfangen. Das Hotel ließ keine Wünsche offen. Regelmäßig wurde nach unserer Zufriedenheit gefragt. Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt. Wer hier meckert, den muss man nicht verstehen! Man sollte immer daran denken, dass man in Ägypten speist und nicht in Deutschland! Auch die Art, wie das Essen präsentiert und hergerichtet wurde, war einfach super. Extrem sauber im Gegensatz zu anderen Hotels, in denen wir waren. Die Zimmer sind sehr groß, haben einen großen Balkon und werden täglich gut gereinigt. Zudem gibt es jeden Tag neue Dekorationen aus Handtüchern. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich. Der Service am Strand ist ebenfalls spitze. Im Vergleich zu manch anderen Hotels in der Madinatanlage ist der Strandabschnitt des Sarayas sehr schön. Zwischen den einzelnen Plätzen ist genug Abstand vorhanden. Man sollte auf jeden Fall einen Tag in der Makadi Water World verbringen...ist kostenlos mit Shuttlebus. Außerdem fährt täglich zweimal ein Bus für 6 Euro nach Hurghada. Während unseres Aufenthalts haben wir das Restaurant "Le Grill" getestet - super! Normalerweise sind die "A la Carte-Restaurants" gegen Gebühr, wir haben allerdings bei Anreise einen Gutschein für ein Essen bekommen. Liegen und Handtücher sind inklusive sowie W-Lan mit 150 MB pro Zimmer für max. zwei Nutzer. 250 MB kosten 15 Euro, 500 MB 25 Euro und 1 GB 35 Euro. Auf dem Gelände gibt es zahlreiche Shops, einen kleinen Supermarkt, einen Arzt und eine Apotheke. Fazit des Urlaubs: Einfach super. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacky & Basti
Alter:26-30
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Holiday Check bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und HolidayCheck Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung, Tripadvisor Best Family Resort, TripAdvisor Travelers‘ Choice Award 2014 und HolidayCheck Award 2014. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager