- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste mal in Ägypten und gleich am Anfang etwas enttäuscht. Gebucht hatten wir ein Familienzimmer mit Pool oder Gartenblick und bekamen eine Suite die zur Straße hin war. Aber die Suite war sehr schmutzig, überall Spuren vom letzten Urlauber. Die Aussage der Rezeption, die Suite sei doch wesentlich teurer wie das Familienzimmer. Wir bekamen dann das Familienzimmer mit Poolblick. Der Service, Gästebetreuerinnen (hatten immer ein offenes Ohr ) und alle Mitarbeiter waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut. Das Familienzimmer war immer sauber. Bad und auch das Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Anlage ist groß und schön. Es befinden sich auch ein paar kleine Geschäfte dort, wenn nicht die Händler so aufdringlich wären. Makadi Waterworld World mit 25 Rutschen für Erwachsene & 25 Rutschen für Kinder inklusive Essen, Trinken können immer kostenlos mitbenutzt werden. Es war nach ein paar Anlaufschwierigkeiten und kleine Mängel ein erholsamer Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Holiday Check bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager