- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes Hotel was auf den Service achtet. Man fühlt sich als Gast willkommen. Schöner Garten und tolles Essen! Wir kommen wieder
Das Zimmer war super. Wir hatten einen Vorhang und waren als Eltern somit in einem abgetrennten Bereich. Wir hatten eine kleine Terrasse und gelangen von unserer Schiebetür direkt an den Pool. Vor allem unser Zimmer boy hat uns das Zimmer jeden Tag so toll sauber hergerichtet. Das Bad war auch ok. Vielleicht hätten die Zimmer etwas hellt sein können
Sehr lecker und vor allem frisch war das Essen. Man konnte sogar Laktose freie Milch dort am Frühstücksbüffet finden. Jeder Wunsch wurde einem versucht zu erfüllen. Abwechslung gab es nicht sooo aber für uns war es vollkommen gut
Service war mehr als gut. Man würde immer gegrüßt und gefragt ob alles in Ordnung ist. Man hatte immer reichlich Getränke und jeder einzelne war sehr gut.
Das Hotel liegt in einer Art “abgeschottetem Dorf” wo man nur rein darf wenn man eine Grenze passiert. Extra für Touristen und Hotels ausgelegt. Sehr sauber und schön. Man fühlt sich sicher. Jedes Hotel hat einen strandanschnitt. Leider darf man in den Geschäften die sich dort befinden nichts kaufen. Das ist pure abzocke, hat mich sehr enttäuscht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag viel Animation allerdings haben wir nichts mitgemacht, da wir eher auf Entspannung aus waren. Abends gab es die mini Disco, die war in Ordnung und danach Programm. Meistens live Musik also nichts außergewöhnliches. Die Shows sind meines Geschmacks zu spät angefangen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nora, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Wir möchten Ihnen herzlichst für Ihre ehrliche Bewertung danken und dafür, dass Sie uns auf HolidayCheck weiterempfohlen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns im Jaz Makadi Saraya verbracht haben und sogar in Erwägung ziehen, uns erneut zu besuchen. Ihre Anregung bezüglich der Verkäufer haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vor Ort, sowie auch über E-Mail ist Ihr Gästebetreuungsteam gerne jederzeit für Sie ansprechbar. Ihre Meinung ist uns wichtig, und hilft uns, noch besser zu werden. Vielen lieben Dank noch einmal für Ihre ehrliche, ausführlich geschilderte Meinung und, dass Sie unser Gast waren. Natürlich hoffen wir, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten, Ashraf Abou Zeid General Manager