- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel, das uns nicht in allen Bereichen überzeugt hat, das wir aber dennoch weiter empfehlen würden. Die Vorteile haben letztendlich dann doch überwogen: Nachteile: - Entfernung zum Strand sehr lästig - keine Möglichkeit, am Strand mal gepflegt an einer Strandbar ein Gäschen zu trinken, jedenfalls nicht all Incl. - die Lobbybar im Hotel ist echt ziemlich klein und miefig, da das Wetter im Januar nicht immer sommerlich warm ist, haben uns Hotelbereiche gefehlt, wo man sich auch mal bei kühleren Temperaturen aufhalten könnte - die abendlichen Shows waren dürftig - der Strand ist schon sehr eng. Kaum eine Möglichkeit, ein ruhiges Plätzchen zu finden. Animation, lärmende Kleinkinder... Ruhe findet man hier leider nicht. - als Familie mit kleinen Kindern ok, als Paar würde ich mich hier sehr unwohl fühlen - Akkustik und Atmosphäre im Restaurant leider wie in einer Bahnhofshalle. - extrem kleine Fernseher - sämtliche A la Carte Restaurants sind kostenpflichtig. Das führt dann leider auch dazu, dass es 14 Tage lang keine Pizza am Buffett gibt, was auch mal eine willkommen Abwechslung gewesen wäre. Aber da soll man halt zum kostenpflichtigen Italiener gehen Vorteile: - sehr sehr freundliche Mitarbeiter, egal in welchem Bereich - schöne Hotelanlage in einem sehr angenehmen, abgeschlossenen Bereich mit mehreren Hotels, Geschäften usw. - RUHEPOOL!!!! - Guter Service in Restaurant und Bar - Ausreichend große Familienzimmer - Der Aquapark, der genutzt werden kann, ist echt super - Der Koch ist zumindest sehr bemüht, auf Wünsche beim Essen einzugehen. Wer warme Pommes möchte, muss halt nur fragen und dann bekommt man die auch... leider ist es eben auf Dauer etwas lästig, immer nachzufragen. Die Hauptzielgruppe des Hotels scheinen vor allem kinderreiche Familien sein... so war es jedenfalls zu unserer Reisezeit. Über Sylvester und die ersten Tage im Januar war die Durchmischung 50% Deutsch / 50% Russisch. Ab der zweiten Januarwoche haben dann die Russen klar überwogen (so zumindest mein Empfinden). Allerdings kann ich hier absolut nichts Schlechtes und Negatives berichten, einfach Miturlauber wie alle anderen auch. Also nicht von so mancher Bewertung abschrecken lassen!!! Fazit: schönes Hotel mit einigen Mängeln. Wahrscheinlich werden wir nicht wieder kommen, sondern ehr ein Hotel suchen, das etwas günstiger zum Strand gelegen ist... aber ausschließen kann ich es nicht. Das Hotel kann ich, trotz einiger Nachteile, guten Gewissens empfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht ganz gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir hoffen jedoch sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben und leiten Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resorts weiter. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und HolidayCheck Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung, Tripadvisor Best Family Resort, TripAdvisor Travelers‘ Choice Award 2014 und HolidayCheck Award 2014. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager