Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Schon 2 mal da gewesen, das 3. in Planung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist einfach zum wohlfühlen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, dass ein das Gefühl gibt bei Freunden zu Hause zu sein. Auch die Gästebetreuung ist stets bei den Gästen unterwegs um sich um das Wohlbefinden zu kümmern. Es gibt ein Ruhe-Pool und ein Actionpool. Rundherum Snackbar und Getränkebar, wo für das leibliche Wohl gesorgt wird. Und auch hier wird immer geputzt und gewienert. So macht alles wie auch in der gesamten Hotelanlage einen gepflegten und sauberen Eindruck. Das einzige was uns gefehlt hat, sind Polsterauflagen für die Poolliegen. Die sind auf Dauer ziemlich hart und unbequem. Wer ganz früh ist und Glück hat, kann beim Pool-Boy eine Auflage ergattern. Leider viel zu wenig für alle.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite und ein Doppelzimmer gebucht ( 6 Personen) und vorab darum gebeten, dass die Zimmer nebeneinander liegen. da es diese Konstellation nicht gibt, haben wir ein kostenloses Upgrade für zwei Suiten nebeneinander bekommen. An dieser Stelle vielen dank an das Management . Die Zimmer sind sehr groß und geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Unser Zimmerboy Samy hat jeden tag die Zimmer Tiptop gereinigt und hergerichtet. Vielen Dank auch im Namen unserer4 Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt zwei Restaurants in der Hotelanlage, und bieten immer eine gute und leckere Auswahl an Speisen. Außerdem besteht die Möglichkeit in diversen Aller Card Restaurants einmal pro Woche/ Aufenthalt zu buchen. Das hat bei uns leider nicht geklappt. Man sollte gleich bei Anreise eine Reservierung vornehmen, sonst hat man keine Chance einen Platz zu bekommen. Auch die Buchung an dem SB Teminal für die Aller Card Restaurants ist kompliziert und unpersönlich, gerade dann wenn zwei Zimmer gebucht sind mit insgesamt 6. Personen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unschlagbar gut. Egal in welchen Bereichen auch immer, wird man bedient, umsorgt und verwöhnt. Wir haben immer versucht mit einem kleinen Trinkgeld diesen Service zu würdigen, wobei man nie den Eindruck hatte, den Service nur zu bekommen wenn man etwas springen lässt. Vielen Dank auch an alle Mitarbeiter hinter den Kulissen, die dafür sorgen das alles wie geschmiert läuft. Kleiner Tipp!!! An der Rezeption ist ein Trinkgeldkasten wo man auch denen die man nicht zu Gesicht bekommt etwas zukommen lassen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Resort ist inmitten der Makadibucht. Nicht in direkter Strandlage, aber der Weg dorthin ist ein kleiner Spatziergang von etwa 5 bis 7 Min. durch eine schöne Gartenlandschaft. Am Strand sind immer ausreichend Liegen vorhanden, und die Strandboys sind immer zur Stelle, um einem den Strandplatz herzurichten. Zwischen den einzelnen Hotelanlagen gibt es keine direkten Abgrenzungen, so das man sich frei in alle Richtungen bewegen kann. Natürlich sind auch genügend Shoppingmöglichkeiten vorhanden, mit all den Schnaggel den man so braucht, oder auch nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist Spitzenklasse. Es wurden viele Aktivitäten wie z.B. Wasserball, Aerobic, Zumba, Dart usw. angeboten, die von dem Animationsteam betreut werden. Das Highlight war die große Schaumparty am Pool. Unsere Kinder hatten einen riesen Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck hochzuladen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie einen wundervollen Strandurlaub bei uns verbracht und sich sehr wohl bei uns gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten, Ashraf Abou Zeid General Manager