- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage war sehr gepflegt und sauber. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. In diesem Hotel waren allerdings 90% der Hotelgäste aus Russland.
Das Zimmer war groß und geräumig. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Poollandschaft.
Das Buffet war sehr gut und lecker. Man hatte immer eine riesen auswahl. Es gab jeden Tag ein anderes Thema, nachdem die Speisen richteten.
Sehr Service in diesem Hotel ist sehr gut. Wenn etwas auf dem Zimmer defekt ist wird es gleich repariert. Das Personal ist sehr freundlich und kinderlieb. Das Zimmer war auch immer sehr sauber.
Wenn man zum Strand möchte, sollte ein Fußmarsch von ca. 10 Minuten einplanen, da das Hotel nicht direkt am Strand ist. Das Hotel hatte am Strand einen eigenen Bereich der aber nicht sehr weitläufig war, da noch andere Hotels ihre Liegeflächen dort haben. Man fühlte sich etwas wie eine Sardine. Der Stand selber ist sauber. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten. Wie in jedem großen Resor gibt es dieverse Shops wo Andenken gekauft werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport-/Animationsprogramm ist sehr gut. Der Pool war saube. Liegestühle mit Sonnenschutz gab es genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010 und Green Star Hotel. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2012. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager