Alle Bewertungen anzeigen
Karolita (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Service super! Essen könnte besser sein.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anlage sehr schön anlegt, mit zwei Pools, einer mit Musik. Etlichen Bars die man alle nutzen kann, kostenlos Billiard spielen in einer möglich. Zwei All inkl. Lokale, und paar Restaurants gegen Aufpreis zu buchen. Leider fanden wir das Essen nicht so toll... Wie wir erfahren haben, muss auch letztes Jahr der (Chef)Koch gewechselt haben. Essen hat sich oft wiederholt. Bei Hühnchen immer nur Knochen, also wenig Fleischgehalt. Normalerweise liebe ich Nudeln Überalles, doch die Pastastation hat mich nicht überzeugt. Mittag empfanden wir das Essen am Strand, besser wie abends im Lokal. Am Strand, der ca. 10 Minuten Fussweg entfernt ist (kein Shuttle-Service, fanden wir immer einen Platz, auch wenn wir nicht gleich früh morgens dort waren) wechselndes Mittagsgericht, Suppe sowie Sandwiches, Salate und Pizza (könnte etwas mehr Tomatenmark drauf sein). Cocktails sind inklusive doch überall schmecken sie nicht gleich, doch meistens gut! Zimmer zweckmässig mit Klima, Tv, Safe (inkl.) und Minibar (gegen Gebühr) ausgestattet. Wir hatten ein Familienzimmer, für zwei Personen mehr wie ausreichend. Reinigung fand jeden Tag zu unserer Zufriedenheit statt. Noch einmal ein grosses Lob an den Service!! Mehr wie freundlich :) Die Jungs von der Ruhepoolbar sowie Kellner vom Strand, kamen regelmässig u. fragten ob sie noch was bringen dürfen. Geschäfte in Makadi haben ihre eigenen Preise, entweder handeln oder mal ausserhalb shoppen gehen. Wir haben eine Delphin-Tour gemacht, sehr zu empfehlen! immer wieder Delphine gesehen und schnorcheln war dort mehr wie traumhaft...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolita
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare , die wir über HolidayCheck bekommen haben . Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010 und Green Star Hotel . Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2012. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail klaus.reinwand@iberotelmakadisarayaresort.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke speziell im Bereich Gastronomie eingehen können. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager