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Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Sonne Top! Essen Flop!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer, Hotel und Pools waren in gutem Zustand und sauber. Bei unserer Buchung stimmte das Preis/Leistungsverhältniss nicht. Bei einem 5 Sterne Anspruch kann man viel mehr erwarten. Gerade das Essen war absolut unwürdig für ein Hotel dieser Kategorie.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut und auch gewohnt groß. Alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab 2 Hauptrestaurants. Beide sahen auf den ersten Blick sehr gut aus. Auch war die Vielfalt des Büffes durchaus ansprechend. Dies war leider aber nur der erste Eindruck. Die Qualität des Essens war mittel bis schlecht, Fleischgerichte waren fast immer verkocht und trocken, das Fleisch selbst bereits von schlechter Qualität (knorpelig, sehr fettig). Das warme Gemüse war öfters roh. Pommes Frittes waren fast immer aus, falls doch vorhanden trotzdem teilweise roh. Auch wurden die Speisen viel zu selten aufgefüllt. Burger, welche frisch gebraten wurden, waren um teilweise um 19:45 Uhr aus, obwohl das Restaurant bis 22:00 Uhr geöffnet hat. Im weiteren Verlauf der Woche hat sich herausgestellt, dass es jeden Abend die selben Speisen gab und Abwechslung nicht gegeben war. Insgesamt lässt sich sagen, dass die Restaurants mit der Menge der Gäste überfordert waren. Wollte man gegen 19:30 Uhr essen, musste man teilweise vor den Restaurants warten, obwohl freie Tische vorhanden waren. Wir waren zu viert im Hotel und hatten ab dem 3. Tag alle mit Magen-Darm-Problemen und Magenkrämpfen zu kämpfen. Dieses Problem hatten mehrer Gäste, die Apotheke nebenan konnte/wollte aber nicht helfen und nur ihr typisches Touristen-Medikament verkaufen, welches gar keinen Wirkstoff enthält. Vor dieser Verfahrensweise wurden wir bereits von der deutschen Tauchstation nebenan gewarnt. Nach einer Googlesuche verzichteten wir auf Eiswürfel und alle frischgewaschenen Sachen, da es wahrscheinlich auf das Wasser zurückzuführen ist. Die Magenkrämpfe wurden dadurch weniger, die Magen-Darm-Probleme haben wir heute nach einer Woche zurück in Deutschland immernoch.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung war sehr gut. Der Strandhandtuch-Tausch-Service war enttäuchend. Wir haben das gleiche Handtuch die komplette Woche behalten müssen, da der Tausch nicht möglich war. Anscheinend hat das Hotel zu wenige Handtücher im Umlauf, sodass diese am Strand und am Pool ständig leer waren. Service im Allgemeinen war durchweg gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt etwa 10 Gehminuten. Unser Zimmer war mit am weitesten vom Strand entfernt. Hotel ist Teil eines Hotelverbundes. Darüber hinaus gibt es keine Ortschaft oder ähnliches in der Nähe. Das Riff war sehr schön, der Strand eher mittelmäßig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut, Abendshows waren bis auf Donnerstags immer vorhanden. Liegen und Sonnenschirme waren genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail info@iberotelmakadisarayaresort.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager