Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Unter vorbehalt zu empfelen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr Groß, verfügt über 2 Poolbereiche. An einem ist Animation und an dem anderem kann man relaxen und wird nicht gestört. Die Anlage ist sehr sauber. Die Zimmer sehr geräumig und das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilft gerne. Das Wasser im Pool ist sauber. Allerdings der boden nicht. der ist sehr sandig. Die Anlage hat 2 Restaurants die All In sind. Ich habe viele Bewertungen gelesen die Das Essen als gut bezeichnen. Ich kann nicht nachvollziehen wie das zustande kommt. Das Essen ist wirklich schlecht! Das Gemüse ist verkocht, die Brötchen sind hart. das Fleisch ist schlecht gewürzt wenn überhaupt. Die Auswahl ist klein und Schlecht. Pommes für Erwachsene gibt es nicht. Das Frühstück ist OK. Der Koch am LiveCooking Stand ist gnadenlos überfordert. Wer hier sagt das das essen gut ist der lügt! Das Personal dagegen ist großartig. Sehr bemüht und stets freundlich! W-lan gibt es im Hotel. allerdings nur an den Pools und an der Rezeption. 150MB sind inkl. man kann aber zusätzliche MB kaufen. 1GB kostet 30 Euro. In anderen Anlagen kostet W-lan nichts! Es gibt 3 A la carte Restaurants die nicht im Preis inbegriffen sind. Sie sind günstig und gut. zu unserer Reisezeit waren ca. 60-70% Russen anwesend. Muss jeder selber wissen ob das gut ist. Der Miniclub ist sehr sehr sehr Gut! Sandra und Julia sind super nett und freundlich. Sie gehen sehr auf die Kinder ein und kümmern sich rührend. Das restliche Animationsteam um Shady (chefanimateur) ist auch toll. Nicht zu aufdringlich, immer ein lächeln auf den lippen und tolle Menschen.! Die Materialien die dem Team zur Verfügung gestellt werden sind leider nicht sehr gut. Der Tischkicker gehört auf den Müll. Dartpfeile existieren nur 3 und die Shuffelboardscheiben sind ganz übel. Man kann sagen da wird am falschem ende gespart. Es gibt fernsehen auf den zimmern. ein paar deutsche Programme wenn man glück hat. Als Resümee kann man sagen das Leider an vielen falschen stellen gespart wird. Das Personal versucht es großartig aufzufangen. Was aber leider nicht reicht. Wir hatten einen erholsamen Urlaub mit guter Unterhaltung bei Schlechtem Essen. In den Shops auf jeden fall handeln handeln handeln. Die sagen einem immer den doppelten preis. Stur bleiben! Badeschuhe sind Pflicht. Am Strand wegen den Muscheln und Steinen und im Aquapark wegen dem verdammt heissem Boden. Kauft genug Sonnencreme in Deutschland. es ist da sehr teuer. Badeschuhe, Taucherbrillen und Klamotten kann man Vorort gut und günstiger kaufen. Geht nicht in die Shops wo man Parfum kaufen kann. Die ziehen euch über den Tisch. Man darf keine Lebensmittel nach Deutschland mitnehemen. Also kauft auch keine Kräuter! Wenn was stört dann beschwert euch ruhig. Das Personal möchte dort wirklich das es euch gut geht und hilft gerne weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, sauber. Je nach zimmer mit Kochbereich oder ohne. Minibar kostet Geld. Wasser bekommt man jeden Tag neu im Zimmer. Nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist Schlecht. Weit unter den Möglichkeiten. Die Cocktails macht leider jeder Kellner anders. Mal hat man Glück und mal nicht. Da wäre mal eine Schulung angebracht. Das Essen am der Poolsnackbar ist ein Witz. Ganz schlecht. Anstatt Pommes bekommt man auch mal einfach Chips aus der Tüte auf den Teller. Wir hatten nicht den Eindruck das man nachdem man Trinkgeld gegeben hat besser behandelt wurde. Außer abends beim Abendprogramm. da bekam man schon etwas schneller seine Getränke. Die Anzahl der Kellner sollte man allerdings überdenken. die müssen ganz schön ackern. Innerhalb der All in Restaurants ist die Atmosphäre mit einer Kantine zu vergleichen. Wenn man aussen sitzt ist es ganz angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt einen Arzt im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und spricht mindestens gut englisch. An der Strandbar fanden wir es zwar nicht so freundlich aber noch gerade so OK. Zimmerreinigung war Top. Kinderbetreuung war herausragend! Auf Beschwerden wird sofort und gut reagiert. Außer beim Essen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ist es ein gutes Stück zu laufen. Ich als erwachsener gehe im schnellem Schritt ca. 5 min bis zum Strand. Es gibt einige Shops in der Anlage. Dort kann man Kleidung und Schmuck kaufen. Bei den Preisen gibt es großen Handelsspielraum. Die Händler sind mäßig aufdringlich. Es gibt eine Disco die wir aber nicht besucht haben. Zum Flughafen sind es ca. 35-40 KM Mann muss wissen das Die Hotelanlage in einem sehr großem Gebiet liegt in dem sich noch weiter Hotels befinden. Ich glaube es sind 6. Das Ganze Gebiet ist großräumig abgesperrt und gesichert durch Wachpersonal wie an einer Grenze. In dem Gebiet liegt ein sehr großer Wasserrutschenpark. Der ist je nach anbieter im Preis mit drin. Dort gibt es auch All In Essen und trinken. Man fährt vom Hotel ca 5 min mit dem Bus dorthin. Die Rutschen auf vielen Bildern vom Hotel stehen dort und nicht im Hotel! Der Park lohnt sich wirklich. Wir hatten viel Spaß. Badeschuhe sind aber wegen den sehr sehr sehr heißen Fliesen und Steinen auch im Park absolute Pflicht. Der Strand ist sauber und das Wasser inkl des Korallenriffs ist sehr zu empfehlen. Das Showprogram am Abend ist nicht sehr gut. Aber es gibt etwas. Vor dem Abendprogramm gibt es die Minidisco die sehr süß ist. Wir haben uns in dem gebiet sehr sicher gefühlt. sonstige ausflüge haben wir nicht unternommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das gesamte Animationsteam ist spitze. Das Angebot an Sport und Spiel ist gut. Es sind immer liegen frei. Schirme und Liegen sind in gutem Zustand. Am Strand wie auch am Pool. Bewirtet wird man am Animationspool wenn man Glück hat 1 mal am Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir möchten sie darüber informieren, dass wir Ihre Kommentare und Einwände bereits an die jeweiligen Abteilungen zur Bearbeitung und Umsetzung weitergelteitet haben und möchten uns nochmals für die entstandenen Umstände entschuldigen. Auch werden wir weiterhin Trainings für unsere Mitarbeiter iniziieren, um Ihnen einen konstanten und guten Service bieten zu können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager