Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Große Enttäuschung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel auf Grund der zahlreichen sehr guten Bewertungen auf Holiday Check gewählt. Schon bald nach dem check in ist dies jedoch der Erkenntnis gewichen, dass diese Bewertungen entweder geschönt sind oder wir die falsche Zielgruppe! Was einmalig ist, ist das sehr freundliche und zuvorkommende Personal vor allem im Servicebereich. Ansonsten ist die Anlage sehr in die Jahre gekommen, teils marode und mit "viel Farbe" renoviert. Regeln werden aufgestellt, wie z.B. Ruhe am sogenannten Relaxpool oder ordnungsgemäße Kleidung sowohl am Pool als auch zum Abendessen, diese aber nicht eingehalten bzw. durchgezogen. Das Hotel wird von sicherlich 80% Urlaubern aus Osteuropa besucht. Auf diese Zielgruppe ist auch das Essen abgestimmt. Wenig frische Speisen, wie z.B. gegrillter Fisch oder Fleisch, dafür viel Kantinenessen, viel gleiches und lieblos platziert etc. Ausweichmöglichkeiten gibt es nur in die gebührenpflichtigen Themenrestaurants und diese sind landeskategorisch teuer. Trotz all inklusiv ist das Angebot begrenzt. Hotel in zweiter oder dritter Reihe, der Weg zum Strand relativ lang und umständlich. Der Strand selbst im Großen und Ganzen in Ordnung jedoch das Gastronomische Angebot und die Ausstattung wieder mangelhaft. Dafür entschädigt das Hausriff. Ein Tipp hier für Schnorchelfans: Unbedingt einen Tripp am Strand bei World Diving buchen, nicht über den Reiseveranstalter, dies war ein Witz und Reinfall! Die gebotene Delphintour bei World Diving ist sehr zu empfehlen. Ansonsten ist das Hotel wie auch die Ausstattung der Zimmer sehr in die Jahre gekommen, der angebotene Fitnessraum ist eine Frechheit. Alles in allem ist dieses Hotel, zumindest für Paare oder Alleinreisende, die Wert auf etwas Ambiente, Ruhe und landesorientiertes Essen legen nicht zu empfehlen. Wie dieses Hotel fünf Sterne bekommen kann bleibt ein Geheimnis, drei wären angebracht! Es ist wohl ein klassisches und sehr internationales Familienhotel das dann die ganzen üblichen Begleiterscheinungen mit sich bringt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir haben Ihre Kommentare an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, welche dort selbstverständlich bearbeitet und möglichst zeitnah umgesetzt werden sollen. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und HolidayCheck Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung, Tripadvisor Best Family Resort, TripAdvisor Travelers‘ Choice Award 2014 und HolidayCheck Award 2014. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2014. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager