Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage, die Hoteleinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen. Das Essen war so vielfältig das man gar nicht wusste wo man anfängt und aufhören soll, beim Frühstück angefangen und beim Abendessen aufgehört.Die Gästebetreuung und Animation einfach Top


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmereinrichtung ( Küche, Gardinen, Vorhänge, Betten , Esszimmer, Wohnzimmer) müsste erneuert werden,Zimmerwände sauber und frisch gestrichen, Badezimmer TOP


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung ist der Wahnsinn, man kann gar nicht soviel probieren was Angeboten wird, immer alles frisch zubereitet, einfach TOP


Service

Super Service, Hauseigene Gästebetreuung die sich sehr freundlich vorstellt und wirklich sehr bemüht ist, wir hatten 2x ein Problem mit der Klimaanlage, das Problem würde sofort behoben.Es gab schnelle Kellner und sehr langsame, die Tische wurden leider nicht nach jedem Gast gesäubert und wenn man darauf freundlich hingewiesen hatte (2x in 14tagen) über den Tisch zu wischen, war das für die Kellner eine nicht so schöne Tätigkeit, mit schweren stöhnen würde dies dann unsauber erledigt. Je mehr Trinkgeld desto schneller war der Service im Hauptrestaurant.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sauber und gepflegt, der Pool wurde jeden Abend super sauber gemacht und gechlort inkl Warnschilder das der Pool zu der Chlorzeit nicht benutzt werden darf


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Natascha
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Natascha, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck hochzuladen. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und dass Sie zufrieden mit unserem Service, Essen und der Verpflegung waren. Wir würden uns sehr freuen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager