- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine sehr schöne und gepflegte Anlage, die Hoteleinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen. Das Essen war so vielfältig das man gar nicht wusste wo man anfängt und aufhören soll, beim Frühstück angefangen und beim Abendessen aufgehört.Die Gästebetreuung und Animation einfach Top
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmereinrichtung ( Küche, Gardinen, Vorhänge, Betten , Esszimmer, Wohnzimmer) müsste erneuert werden,Zimmerwände sauber und frisch gestrichen, Badezimmer TOP
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung ist der Wahnsinn, man kann gar nicht soviel probieren was Angeboten wird, immer alles frisch zubereitet, einfach TOP
Super Service, Hauseigene Gästebetreuung die sich sehr freundlich vorstellt und wirklich sehr bemüht ist, wir hatten 2x ein Problem mit der Klimaanlage, das Problem würde sofort behoben.Es gab schnelle Kellner und sehr langsame, die Tische wurden leider nicht nach jedem Gast gesäubert und wenn man darauf freundlich hingewiesen hatte (2x in 14tagen) über den Tisch zu wischen, war das für die Kellner eine nicht so schöne Tätigkeit, mit schweren stöhnen würde dies dann unsauber erledigt. Je mehr Trinkgeld desto schneller war der Service im Hauptrestaurant.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauber und gepflegt, der Pool wurde jeden Abend super sauber gemacht und gechlort inkl Warnschilder das der Pool zu der Chlorzeit nicht benutzt werden darf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Natascha, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck hochzuladen. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und dass Sie zufrieden mit unserem Service, Essen und der Verpflegung waren. Wir würden uns sehr freuen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager