- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser 9. Urlaub im Saraya und – wie immer – wunderschön. Was das Saraya Resort abhebt von allen anderen Hotels, die wir bisher besucht haben, ist der phantastische Service und das supernette Personal. Jeder einzelne Mitarbeiter im Saraya gibt einem das Gefühl, dass es ihm wirklich wichtig ist, den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Besonderen Dank und liebe Grüße an Barkeeper Alaa (Chez Fritz), Hamada (Strand/Handtücher), Anastasiya und Nicole (Guest Relation) und natürlich Shady mit seinem tollen Animationsteam. Darüber hinaus bietet das Saraya eine wunderschöne Hotelanlage, große gemütliche Zimmer mit großen Balkonen, einen schönen Strand, davor ein Riff zum Schnorcheln: Die gesamte Außenseite des Riffs bietet eine wunderschöne Unterwasserwelt mit vielen bunten Fischen. Abends sitzt man sehr schön in der Shisha Bar oder Cafe Blue. Wir werden wiederkommen! Tipp: Delfintour mit einem der Veranstalter aus Hurghada , siehe „Holidaycheck Reisetipps Hurghada“ http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Hurghada-ch_rt-oid_2310.html
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Mal wieder einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter, insbesondere an Alaa vom Chez Fritz, an Hamada vom Handtuchservice am Strand, an Anastasiya und Nicole von der Gästebetreuung und an Shady und seine Kollegen des Animationsteams. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung und Tripadvisor Best Family Resort. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2013. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir freuen uns schon sehr, Sie ein 10. Mal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager