Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele Erika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist gut gepflegt , Schäden werden sofort in Ordnung gebracht wir waren im Februar dort bei Sonne und Wolken, 16-25° - keine Menschenmassen -immer Platz im Restaurant - gutes Speiseangebot zu allen Mahlzeiten - in der gesamten Makadi Anlage kann man zu der Zeit gut flanieren ? Pool sauber: einer beheizt!!! Pool-Versorgung hervorragend Mangel- wenn das Hotel TV anbietet sollten die Programme auch zum Anschauen geeignet sein?


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer- geräumig - Flur- Küche - Wohnzimmer - Schlafzimmer - Bad(Dusche) Balkon sehr sauber Service hervorragend. alle Wünsche werden erfüllt - bei wenig Trinkgeld !!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Kellner bzw. Alle sind im Fluge unterwegs für die Urlauber, es wird alles für den Gast ermöglicht!! Angebot und Auswahl an Speisen 5 Sterne


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Kellner bzw. Alle sind im Fluge unterwegs für die Urlauber, es wird alles für den Gast ermöglicht!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Makadi-Bucht kann man viele Hotels besuchen bzw die ganze Bucht umwandern, wir wurden in keinem Hotel aufgehalten und konnten uns alles anschauen. die Wasserwelt ist im Sommer noch besser, Wetter war bei uns etwas windig, leider ist der Strand nur durch ein anderes Hotel zu erreichen- war nur einmal da, es werden viele Ausflüge nach Bedarf angeboten,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation von 10.00-12:00Uhr - Pause - 15.00-17:00Uhr Leider war recht wenig davon zu spüren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über unser Hotel und die Weiterempfehlung. Es ist uns eine große Freude, dass Sie einen Erholungsurlaub hatten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihre Anregung bezüglich des Animation Teams haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Ihre Meinung hilft uns noch besser zu werden. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten, Ashraf Abou Zeid General Manager