Alle Bewertungen anzeigen
Karola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1 Woche • Strand
Wieder ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war das dritte Mal im Hotel und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Anlage ist nicht mittelgroß und alles wirkt sehr gepflegt Es gab leider auch ein paar Sachen, die ich nicht so gut fand, aber im Ganzen war es ein sehr schöner Urlaub Es ist aber noch Luft nach oben und bitte den guten Standard nicht nach unten verschieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte wieder das gleiche Zimmer wie im letzten Jahr bekommen, mit Balkon zum Ruhepool Sehr groß und zweckmäßig eingerichtet, Bad war sauber und keine defekten Fliesen oder Fugen Zimmerservice war gut, leider habe ich keine "täglichen" Figuren bekommen, es waren nur 4 - trotz täglichem Trinkgeld Das Zimmer war stets sauber und ich bin kein Urlauber, der mit dem weißen Tuch nach Staub sucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Service im Restaurant war sehr gut, das Essen ebenfalls. Ich musste nicht einmal auf "Nudeln mit Soße" ausweichen und habe jeden Tag mehrere Speisen gefunden, die mir schmecken. Es gibt täglich ein neues Thema beim Abendessen. Getränke wurden auch ohne Trinkgeld zügig geliefert, manchmal sogar ohne vorherige Bestellung Allerdings konnte man die Cocktails zum Abendessen im letzten Jahr noch als solche bezeichnen. Sie waren schön dekoriert und es wurde täglich gewechselt. In diesem Jahr standen "Saft"-Behälter dort, es wurde in einfachen Gläsern ausgeschenkt, fast jeden Tag der gleiche Saft. Der Unterschied war der dazu angebotene Alkohol. Im Strandrestaurant gab es Hähnchen, Pizza, Burger, Hotdogs, Pommes,Salat und Waffeln - alles zur Selbst- bedienung. Es gab zwar jeden Tag das Gleiche, hat mich aber nicht gestört. Man kann sich in einer Woche durch das Angebot essen. Der Service hier war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service am Strand war für mich leider nicht vorhanden. Ich war 8 Tage dort und wurde nicht ein einziges Mal gefragt, ob ich etwas möchte. Ich habe mir alles selbst am Food Center und an der Strandbar geholt. Einmal wurde mir der kostenpflichtige "frische" Saftmix angeboten, der allerdings auch nur aus Behältern kommt. Kostet 2 Euro, das ist in Ordnung, hat lecker geschmeckt - aber nix mit frisch Den Strandservice habe ich schon im letzten Jahr vermisst, vor ein paar Jahren war es wesentlich besser. Meinen Late-Check-Out habe ich leider erst am Tag vor der Abreise bestätigt bekommen, obwohl das Hotel nur zu ca. 75 % ausgelastet war und ich diesen Wunsch bereits 2 Wochen vor meiner Anreise im Hotel gemeldet habe. Die Toilettenanlagen befinden sich gleich neben dem Strandrestaurant und machen einen sehr sauberen Eindruck. Die Waschbecken werden täglich mit Blumen geschmückt, hier habe ich sehr gerne Trinkgeld gegeben - und hier gab es auch die grösste Freude darüber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand kann schon 15 Minuten dauern, je nach Lage des Zimmers und des Sonnenschirmes. Aber das weiß man vorher und Laufen ist gesund Wir hatten Ende November frischen Wind, den hat man an der anderen Seite der Bucht (nach links) kaum gespürt Was ich furchtbar fand, sind die Gedenktafeln, die in jeder Ecke und an den Bäumen und Sträuchern in der Anlage zu finden sind. Mich erinnern solche Dinge auf keinen Fall an Urlaub, wenn ich Bäume mit Tafeln sehe , auf denen Namen mit Jahreszahlen stehen, denke ich an etwas anderes. Es ging aber nicht nur mir so, auch andere Gäste fanden das nicht gut. Aber manche Urlauber wollen sich wahrscheinlich so verewigen. Das machen aber anscheinend alle Hotels, auf dem Weg zum Strand konnte ich dies auch in den anderen Anlagen sehen. Der Strand ist weitläufig und man kann sehr schöne und ausgedehnte Spaziergänge machen. Es ist nichts eingezäunt, alles ist frei zugänglich, auch die meisten Stege. Man kann auch kurz in die anderen Hotels reinschauen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager