- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr positiv - hat sich den vergangenen Jahren so gehalten wie wir es kennengelernt hatten - es wir viel getan damit die Anlage in gutem Zustand bleibt - der Garten wir sehr gut gepflegt es wird sehr viel getan um die gute Substanz zu erhalten
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
für Ägyptische Verhältnisse gut
fast ausschließlich positiv - sehr erfreulich ist, dass sher viel Personal auch noch Jahren dort beschäftigt ist - "man kommt nach Hause" Stammgäste werden immer vom Manager eingeladen und 1x bewirtet
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Negativ German: Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager