- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund der positiven Bewertungen hier haben wir last minute dieses Hotel gebucht. Flug und Transfer verliefen reibungslos, was mit zwei kleinen Kindern (2 und 4 Jahre alt) sehr wichtig ist.. Als wir ankamen, mussten wir feststellen, dass das Hotel ziemlich ausgebucht war - und zwar mit Ägyptern! Wir hatten nämlich die letzten Tage des sogenannten Opferfestes erwischt, eine wichtige Ferienwoche für Muslime. Deswegen wurde uns zuerst eine sehr grosse Suite zugewiesen mit schöner grosser Terasse und insgesamt ca. 40qm. Leider befand sich diese direkt über dem Abendanimationsbereich (Kinderdisco, Show, etc.) und im zweiten Stock! Nach der Anreise in der Nacht zuvo war also in der ersten Nacht an frühen Schlaf nicht zu denken, so müde wir auch waren.. Also am ersten Morgen zur Rezeption, wo uns die besonderen Gegebenheiten jener Tage erklärt wurden und ein Zimmerwechsel erst am nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Das zweite Zimmer war dann ein Familienzimmer (ca. 25qm) im Erdgeschoss mit kleiner Terasse zum Pool. Die Kinder schliefen in einem mit Vorhang abgetrennten Bereich vor der Terassentür. Essen ganz gut, in den ersten Tagen für die vielen Ägypter deutlich modifiziert.. Kinderanimation vor- und nachmittags jeweils nur 2 1/2 Stunden mit 2 1/2 Stunden Pause dazwischen, das haben wir so auch nicht erlebt! :(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail Klaus.Reinwand@iberotelmakadisarayaresort.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager