Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Wir hatten Pech..
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgrund der positiven Bewertungen hier haben wir last minute dieses Hotel gebucht. Flug und Transfer verliefen reibungslos, was mit zwei kleinen Kindern (2 und 4 Jahre alt) sehr wichtig ist.. Als wir ankamen, mussten wir feststellen, dass das Hotel ziemlich ausgebucht war - und zwar mit Ägyptern! Wir hatten nämlich die letzten Tage des sogenannten Opferfestes erwischt, eine wichtige Ferienwoche für Muslime. Deswegen wurde uns zuerst eine sehr grosse Suite zugewiesen mit schöner grosser Terasse und insgesamt ca. 40qm. Leider befand sich diese direkt über dem Abendanimationsbereich (Kinderdisco, Show, etc.) und im zweiten Stock! Nach der Anreise in der Nacht zuvo war also in der ersten Nacht an frühen Schlaf nicht zu denken, so müde wir auch waren.. Also am ersten Morgen zur Rezeption, wo uns die besonderen Gegebenheiten jener Tage erklärt wurden und ein Zimmerwechsel erst am nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Das zweite Zimmer war dann ein Familienzimmer (ca. 25qm) im Erdgeschoss mit kleiner Terasse zum Pool. Die Kinder schliefen in einem mit Vorhang abgetrennten Bereich vor der Terassentür. Essen ganz gut, in den ersten Tagen für die vielen Ägypter deutlich modifiziert.. Kinderanimation vor- und nachmittags jeweils nur 2 1/2 Stunden mit 2 1/2 Stunden Pause dazwischen, das haben wir so auch nicht erlebt! :(


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail Klaus.Reinwand@iberotelmakadisarayaresort.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager