- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind alle sehr großzügig geschnitten.Die Sauberkeit des Hotels sowie der Zimmer war für uns mehr als akzeptabel.Bedingt durch die Unruhen in Kairo waren diesmal sehr viel mehr Russen anwesend,was aber nicht störend war.Von den Unruhen hat man hier überhaupt nichts gespürt und wir fühlten uns zu keiner Zeit gefährdet.Wir können den Leuten nur empfehlen Ägypten wieder zu buchen. Handy nicht genutzt.Reisezeit im November empfehlenswert,Wetter-und Badeverhältnisse sehr gut.Das Preis-/Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung.
Die Zimmer sind alle sehr großzügig geschnitten.Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Familienzimmer bekommen.Die Möbel ein wenig veraltet aber alles sauber.Balkon sehr groß.Die Minibar war immer sehr gut gefüllt.Klimaanlage mit Fernbedienung zum selbst regulieren.Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad waren sehr gut.
Essen sowie die Getränke sehr lecker.Sauberkeit und Hygiene einfach gutTrinkgelder bleibt jedem selbst überlassen.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war ausnahmslos positiv(auch ohne Trinkgeld).Hany und Sheba aus dem Al Nakhil Restaurant und Herr B. von der Rezeption sind uns besonders positiv aufgefallen.Ein schönes Erlebnis war das Captains Dinner mit dem Manager Klaus Reinwand.Nicht zu vergessen die sehr freundlichen Mitarbeiter der Gästebetreuung Nicole und Anastasyia.
Hotel sehr zu empfehlen.Wir waren nach einem gemütlichen Spaziergang nach ca.10 - 12min.am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter, insbesondere an unsere Kollegen aus dem Service (u.A. Hany und Sheba), an Badr von der Rezeption und an die Damen der Gästebetreuung Anastasiya und Nicole. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und HolidayCheck Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung, Tripadvisor Best Family Resort und HolidayCheck Award 2014. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2014. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager