Alle Bewertungen anzeigen
FRIEDERIKE (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Strand
Würde nicht mehr wiederkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider kann ich die guten Bewertungen nicht bestätigen. Die Kinderbetreuung war in meinen Augen unmotiviert . Franzi hat sich Mühe gegeben.Mein Sohn hat mehrmals Tränen vergossen, weil er angeblich zu spät kam, um sich das Gesicht anmalen zu lassen.....es waren noch 15 min Zeit!!! Am letzten Abend hat er dann allein auf der Bühne gestanden und auf sein Diplom gewartet... hatten keins für ihn. Meine Tochter bekam aber eins. Der Tennisplatz ist ein Minenfeld mit DIN A4 großen Löchern!!! Unbespielbar. Mussten dann im Nachbarhotel auf einem anderen Platz 5 Euro bezahlen. Das restliche Personal ist aber sehr bemüht und sehr nett zu den Kindern. Der Strand ist leider sehr voll, aber das war nicht schlimm, da wir eh mehr am Pool waren. Das Essen war gut und die Zimmer sehr sauber.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FRIEDERIKE
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rike, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort. Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager