- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo, ich war jetzt schon das 6 mal in Hurghada zu letzt im Dana Beach , aber was ich im Saraya geboten bekommen habe, war eine Frechheit. Zimmer: Zimmer waren dreckig, Haare im Bett und Blutflecken im Kopfkissen und das mehrmals trotz Reklamation. Man soll die Handtücher auf den Boden legen um Sie reinigen zu lassen , doch was wird gemacht Sie werden wieder ganz normal aufgehangen. Strand: Der Strand an sich ist sehr schön , der Service ist Weltklasse aber die Strandbar ist eine reine Bruchbude und das essen dort noch nicht mal 1 * Standart . Restaurante: Essen immer nur lauwarm , nix hat wirklich geschmack. Fleischgerichte fast immer Zeh das Fleisch. Sauberkeit , die Köche sehen hinterm tresen aus wie Schmuddelköche. Alles dreckig und der Dessertbereich ist ein Witz . Kaum Auswahl und wenn man um 21 uhr kommt muss man mit rechnen das man Restre verwertung macht. Gästebetreung: Wir wurden super behandelt, danke nochmal an Irene ! Sie gibt sich große Mühe
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihr Feedback bezüglich des Essens haben wir zur Kenntnis genommen, leiten es natürlich an die entsprechende Abteilung weiter und schauen danach. Noch einmal lieben Dank, dass Sie Ihre aussagekräftige Meinung uns mitgeteilt haben und viele liebe Grüße vom gesamten Team des Jaz Makadi Saraya Resorts. Mit freundlichen Grüßen Jaz Saraya Resort-Team