- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren v. 18.9. - 02.10.2013 im Saraya. Es war unser 5.Mal und es war wieder wunderschön. Leider war die Auslastung des Hotels nicht sehr hoch (ca. 30%). Es war nur das Makadi Beach u. das Saraya geöffnet und wenn man so am Strand spazieren ging, war das sehr deprimierend zu sehen, das die ganzen anderen Strandabschnitte leer waren. Wir hoffen u. beten, daß sich das bald zum Positiven ändert. Es mangelte uns an nichts, wir wurden wie immer verwöhnt (ob am Strand, Lobbybar, Sunflower Restaurant od. auch abends im Cafe Blue u. Chezz Fritz). Die Angestellten versuchen einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen und sind trotz der momentanen Situation immer freundlich u. zu Späßen aufgelegt, was bestimmt nicht einfach für sie ist. Wir können nur sagen, wir kommen wieder und wir haben uns im Urlaub jederzeit sicher gefühlt. Vielen Dank an alle und wir hoffen, Euch auch nächstes Jahr wiederzusehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie wiederholt einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung und Tripadvisor Best Family Resort. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2013. Vielen Dank, dass Sie bereits zum fünften Mal in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald zum sechsten Male in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager